Digitalisierung

Die Digitalisierung ist bereits in vollem Gange, wollen Sie auch davon profitieren?

Die grossen Industriekonzerne befinden sich schon lange im Transformationsprozess und versuchen ihre Geschäftsprozesse durch Digitalisierung zu optimieren, wenn nicht sogar zu erneuern. Kleinere KMU’s bleiben jedoch häufig auf der Strecke und sind sich der vielen Möglichkeiten, welche die neue Technologie bietet, gar nicht bewusst.

Bereits durch einfache und kostengünstige Lösungen können erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen erfolgen, sodass auch Ihr Betrieb von der Digitalisierung profitieren kann.

Der Begriff Digitalisierung bezeichnet die Überführung analoger Größen in diskrete (abgestufte) Werte, zu dem Zweck, sie elektronisch zu speichern oder zu verarbeiten. Wikipedia

Gratis Digitalisierungs Check!

Ablauf

1. Analyse Ihrer aktuellen Lage

2. Erarbeiten einer Lösung

3. Hilfe bei der Umsetzung

4. Schulung und Betreuung

Infografik

Ihr Nutzen

  • Mehr Zeit für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden
  • Sichern Ihrer langfristigen Wettbewerbsfähigkeit
  • Transparente Vorgehensweise
  • Erfahrungsaustausch und Kenntnisgewinn
  • Hinzuziehen von Spezialisten aus unserem Netzwerk
  • Innovative Ideen durch Querdenken
  • Unvoreingenommene Sichtweise

Das meinen unsere Kunden

Die Blinno GmbH konnte uns in der Gründungsphase sehr kompetent bezüglich digitaler Arbeitsplätze, Sicherheit, Telefonie und Homepage beraten. Die schnelle und freundliche Hilfsbereitschaft sowie eine fachkundige, unkomplizierte Beratung machen das Unternehmen aus. Schwierige Sachverhalte aus der Welt der Digitalisierung konnten einfach und verständlich erklärt werden.

Florin Schrakmann

Geschäftsleitung, ImmoJack Immobilien und Finanz AG

Bereit für den ersten Schritt?